Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(100)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
>
(100) Nelly
Fr, 15 Februar 2019 20:42:55
email

Hallo liebe Anas,
Ich bin Nelly. Unsere whatsappgruppe hat gerade wieder 3 Plätze frei.
Das heißt ihr könnt euch wieder bewerben. Uns gibt es bereits seit 7 Jahren und wir haben auch absoluten Erfolg. Wir sind sehr streng und erreichen unsere Ziele und wir geben dafür wirklich alles.
Hier die Voraussetzungen:
1.Die Gruppe besteht nur aus Mädchen, also keine Jungs!!!!
2. nur echte Anas und keine Möchtegern Anas
3. BMI höchstens 21
4. du bist bereit alles zu geben
5. du suchst eine Familie die immer für euch da ist
6. im Idealfall bist du devot
7. du willst dein Ziel wirklich erreichen
8. du willst weder in Therapie noch ins Krankenhaus (unsere Methode schadet deiner Gesundheit nicht)
Wenn das zutrifft und du eine reine Mädchengruppe suchst, bist du bei uns richtig und wir freuen uns auf dich. Teilweise pflegen wir auch Freundschaften mit den Exgruppenmitgliedern, die es schon geschafft haben.
Also dann melde dich einfach bei mir:
E-Mail: nellysanders@yandex.com
Kik: nellysanders

Bitte bei Kontaktaufnahme unbedingt Whatsappnummer angeben, sonst keine Antwort!
Stelle dich auch bitte ausführlich vor!

Liebe Grüße Nelly


(99) Thinspo
Mi, 13 Februar 2019 20:11:08
email

Suche Ana twin oder Mädels für eine whatsapp-gruppe.
Mind. 18 Jahre alt, gerne älter.
Sehr gesundes abnehmen (gesunde Ernährung und sport)
Keine strengen Regeln.
Familiärer Umgang.
Bitte melden: Vanessahcat@web.de

(98) Coach
Di, 12 Februar 2019 15:58:42
email

Kik : PowerOfAna
Das Coaching für die, die ihre Magersucht lieben und perfekt ausleben wollen.
Nur ana ist wahre Schönheit und Perfektion .
Kik: PowerOfAna

(97) Eva
Di, 12 Februar 2019 13:42:51
email

Hallo, ich suche einen Termin mit dem ich meinen Weg finden kann und die werde, die ich sein möchte. Ich würde mir wünschen, dass wir miteinander reden können und uns nicht nur im Bezug auf Ana unterstützen. Du solltest über 16 sein und weiblich der Rest ist mir egal. Ich trotzdem meine Maße: Größe: 1,58 m Gewicht: 60kg (leider) Wunschgewicht: (erstmal) 50kg
Mein Kik: BittereUnschuld

(96) Verena
Mo, 11 Februar 2019 19:13:54
email

Hallo!
Uns gibt es schon seit Oktober, aber viele Mitglieder haben uns immer wieder verlassen, gerade sind wir leider nur noch 6 und möchten wieder mehr werden.
Voraussetzungen:
- du bist mindestens 16 Jahre alt
- du hast seit mindst. 1 Jahr eine Essstörung
- dein BMI ist nicht über 25
- dein Ziel-BMI liegt unter 17.5

Dann freuen wir uns auf dich!
Stelle dich doch bitter bei uns vor mit:
- Name
- Gewicht
- tiefstes Gewicht
- höchstes Gewicht
- Wunschgewicht
- warum du in die Gruppe willst

Hier ist der Link:
https://chat.whatsapp.com/GQuCgTZLpgvJ62tpOckgSw

Wir freuen uns auf dich!

(95) Franz
Mo, 11 Februar 2019 14:30:06
email

Suche Twin zum starken Abnehmen! bitte ab 18 J. ansonsten m.od.w. und Alter egal, Du solltest auch nach unten keine Grenzen haben! E Mail : KneFranz@gmail.com

(94) Fabienne
So, 10 Februar 2019 21:42:13
email

Hallo ihr lieben
Ich habe vor kurzem ja schon eine Anzeige aufgegeben doch leider haben sich nicht genug Mädels gemeldet..deswegen nochmal
Ich möchte eine WhatsApp Gruppe öffnen mit maximal 15 Mädels zwischen 18-25 (am besten aus NRW) es wird eine familiäre Gruppe sein
Mir ist es wichtig das man sich gegenseitig halt gibt
Neben der Essstörung leide ich auch an Depressionen und in letzter Zeit wird es immer schlimmer und ich unternehme kaum was
Da kam ich auf die Idee eine WA Gruppe zu gründen mit Mädels denen es genau so geht
Meldet euch per Mail an paula.xs@web.de oder auf tumblr fitskinnybabe
Stellt euch vor und hinterlässt mir eure Nummer per Mail oder auf tumblr und ich melde mich bei euch

xox Fabienne

(93) AnasDom
Sa, 9 Februar 2019 11:34:08
email

Viele von Euch suchen Regeln und den Arschtritt, den man benötigt, um das Ziel zu erreichen, egal ob mit einem Coach, Twin oder in einer Gruppe.
Ihr gebt somit eine gewisse Kontrolle über Eurer Leben ab, meist bezogen auf Vorgaben beim Essen, Sport ggf. anderen Dingen und das freiwillig und gerne.
Ich suche diejenige, die über das Ziel Ana zu sein oder einfach nur abnehmen zu wollen, hinaus auch noch die Kontrolle über sich abgeben will und daran Spaß hat und ihre Erfüllung sieht, also submissiv ist und eine Sub werden will oder diese Lebensweise kennen lernen will.
Als Gegenleistung biete ich Führung, Halt, aber auch Strenge bei Fehlverhalten.
Da das ganze auch mit Symphatie, Emphatie und gemeinsamer Ziele zu tun hat und auf Freiwilligkeit basiert, wird der Einstieg relativ locker sein.

Bitte nur Ü18, da langfristig auch Treffen stattfinden werden.

Der erste Kontakt erfolgt per Kik: AnasDom

(92) Zerebro
Sa, 9 Februar 2019 08:24:49
url  email

Unser neues Forum Zerebro sucht noch neue und aktive Mitglieder, die es mit ihren Zielen ernst meinen und sich ins Forumsgeschehen einbringen wollen.
Dein Vorteil als neues Mitglied ist, dass du ein neues Forum komplett mitgestalten kannst, deine Ideen und Vorschläge werden auf jeden Fall berücksichtigt.
Momentan sind wir 8 Mitglieder, wir wollen jedoch auf 15-20 feste Mitglieder aufstocken. Bei uns soll es aber nicht mehr als die genannte Anzahl werden, denn wir schätzen ein familiäres Umfeld.

Unser Forum ist für Frauen ab 20 Jahren, der Altersdurchschnitt liegt bei 28 Jahren. Wir unterstützen kein Atte, sind aber ein pro-Forum mit Frauen, die ihre ES angenommen haben.
Bei uns wird es Challenges geben, an denen jeder teilnehmen kann, der möchte. Außerdem gibt es einen privaten Bereich für jede von uns, in der alles ganz frei gestaltet werden kann.

Interessiert? Dann schreib mir doch auf narzissentagtraum@gmx.de oder schau bei uns vorbei https://zerebro.iphpbb3.com.


(91) Träume können wahr werden
Fr, 8 Februar 2019 19:56:33
email

Ich spare mir die grossen Worte und das ganze amateurhafte Geschwätz. Es sind nur die Ergebnisse die zählen und nichts anderes.

Kik: Top_Optik



>