Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(139)
(29) Fabienne
Sa, 12 Januar 2019 14:25:52
url  email

Hey ihr lieben,
Ich bin auf der Suche nach einem twin oder einer familiären Gruppe
Wegen dem twin wichtig wäre mit das du aus der Nähe von Köln kommst und mindestens 18 Jahre alt bist der Rest ist unwichtig freue mich auf eure Nachrichten fabigetsthin@web.de

(28) Ana Twin
Sa, 12 Januar 2019 13:55:55
email

Hallo ihr Lieben!

Suche auf diesem Weg einen lieben Ana-Twin, der mit mir gemeinsam einiges (30-40kg) abnehmen möchte. Vertrauen, Zusammenhalt und Freundlichkeit, sowie Unterstützung stehen bei mir an oberster Stelle und dies erwarte ich auch von meinem Twin.

Ich würde mit meinem Twin gerne Diäten ausprobieren, Fitness-Challenges machen und gemeinsam unsere Ziele erreichen um endlich schön und dünn zu sein.

Das Alter ist mir relativ egal, jedoch solltest du bereits Erfahrung mit Ana mitbringen. Auch ähnliche Maße wären schön. Auf alle Fälle jedoch, solltest du auch noch etwa 30-40kg oder mehr abnehmen wollen, also richte ich mich mehr an die schwereren Anas da draußen.

Zu mir:
weiblich, 22 Jahre, 158cm, (leider) übergewichtig, Wunsch: erstmal 45kg, dann aber noch weiter runter

Falls ich dein Interesse geweckt habe, schreib mir doch einfach eine E-Mail. Bitte schreib etwas ausführlicher über dich, nicht nur deine Maße (wobei mich diese natürlich auch interessieren).
E-Mail-Adresse: pro.ana.black.13@gmail.com

Ich freue mich sehr über deine Nachricht!

Stay strong & don't give up!

(27) LaraTara
Fr, 11 Januar 2019 22:50:33
email

Hey, suche einen strengen Coach.
Bin 16 Jahre alt, 1.70m groß und 59kg schwer. Möchte unter allen Umständen abnehmen!!!

Einfach melden unter kurschel@gmx.de

(26) Amy
Mi, 9 Januar 2019 12:56:03
email

Hey. Mache eine strenge pro ana und Mia gruppe auf, bei der die Regeln auch kontrolliert werden. Die gruppe ist ab 15 Jahren.
Schreibt mir: 0040748579821

(25) Leo
Mo, 7 Januar 2019 19:34:15
email

Hallo,
Ich und zwei Freunde möchten unsere WhatsappGruppe wieder eröffnen und suchen nun nach neuen Mitgliedern.
Wir suchen wirkliche Anas und keine ‚Möchtegern‘. Bei uns gibt es ein Ranking und auch einige gemeinsame Challenges. Wenn du über 16 Jahre alt bist, motiviert bist und eine Waage hast dann schreib mir mit einem Steckbrief->
Name:
Alter:
HG:
TG:
WG:
Wie lange du schon Ana bist:
Was du dir von unserer Gruppe erhoffst:

Unsere Gruppenregeln werde ich dir dann sagen. Wir freuen uns auf dich.

015170006332

(24) Lena
Mo, 7 Januar 2019 18:10:35
email

Da ich leider keine Gruppe finden kann weil alle ab mind. 16 sind oder sie voll sind habe ich mich dazu entschlossen eine eigene zu öffnen

Willkommen ist jedes Mädchen zwischen 14-19 Jahren, ich selbst bin 15.
Die Gruppe soll streng werden und ich würde mich freuen wenn mir jemand dabei helfen würde die Gruppe zu leiten
Ein paar Regeln hätte ich schon Mal alles weitere kann man dann in der Gruppe entscheiden

Vorraussetzung: mind. 14 Jahre max. 19 Jahre
- Keine Eltern die dich zwingen zu essen, denn zwingen kann dich keiner.
- Eine funktionierende Waage

Regeln:
- Höchstens 800kcal (diese werden im Laufe der Zeit niedriger gestellt)
- Waagebild jeden Mittwoch und Samstag (auf dem Bild sollte noch ein Zettel sein wo dann das jeweilige Datum drauf steht)
- Alle 2 Wochen Körper Bild in enger Kleidung (Gesicht muss nicht zu sehen sein)
-Esstagebuch in die Gruppen schicken (dies muss um spätestens 23:59 passieren)
-Ehrlichkeit ist mir sehr wichtig! FA's sofort melden!
-FA's geben Strafpunkte (bei 3 Strafpunkten suche ich mir eine Challenge für die Person aus wo die Strafpunkte hat)
-Wer 5 Strafpunkte hat fliegt aus der Gruppe da mir das zeigt dass ihr euch keine Mühe gebt (Wenn ihr dann wieder in die Gruppe aufgenommen werden wollt müsst ihr eigenständig mind. 3kg abnehmen)
-Aktivität!!!!! Wer inaktiv ist wird gekickt ohne Vorwarnung, wenn ihr Termine habt oder Mal ein Tag keine Zeit habt dann müsst ihr mir das melden!!!

Weitere Regelvorschläge würde ich gerne auch von euch in der Gruppe oder im Privatchat bekommen

Wer Interesse hat meldet sich bitte bei mir: 01621648813
Bitte füllt mir diesen Steckbrief dann aus!:

Name:
Alter:
Größe:
BMI:
Aktuelles Gewicht:
Höchstes Gewicht:
Niedrigstes Gewicht:
Ziel Gewicht:
Ana/Mia:
Wie lange Ana/Mia
Klinikaufenthalte:
Warum will ich in diese Gruppe:
Was wünsche ich mir von der Gruppe:
Über mich: (kein muss)

(23) Wolfblood
So, 6 Januar 2019 23:27:46
email

Hi, ich suche eine pro ana Gruppe ab 13 Jahren. Meine E-Mail Adresse ist:

marie.meyer211@gmail.com

(22) Wolfblood
So, 6 Januar 2019 23:25:39
email

Hi


(21) Leo
So, 6 Januar 2019 19:34:18
email

Hi,
Ich bin 16 und suche meinen Twin oder eine Gruppe zum beitreten bin 1,62 m und wiege 53kg
WG: 40 kg
Schreibt mir doch gerne über hazel.drewmoore@gmx.de würde mich sehr freuen

(20) Leo
So, 6 Januar 2019 19:33:01
email

Hi,
Ich bin 16 und suche meinen Twin bin 1,62 m und wiege 53kg
WG: 40 kg