Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(203)
(63) Leonie
Di, 29 Januar 2019 20:25:38
email

hey,
ich bin Leonie. ich bin seit 1 1/2 jahren ana und komme nicht vorran.
Ich suche Unterstützung.
wenn da einer ist bitte melden ich schicke auch Fotos
1st.anorexie@gmail.com/015256217044

(62) Tanja
Mo, 28 Januar 2019 12:52:48
email

Hallo zusammen,
Hier kommt dann wohl jetzt die Ausnahme ( was das Alter angeht ) ich heiße Tanja und bin 41 Jahre alt. Ich habe vor einigen Jahren via WhatsApp mit einem Twin und auch in einer Gruppe gut abgenommen und würde das gerne wieder erleben, dieser Zusammenhalt Motivation etc. Moment wiege ich 68 Kilo bei 1:72 ... was soll ich sagen, ich will zurück auf 58 Kilo und suche Verbündete. Weil es einfach mehr Spaß macht gemeinsam... einfach schreiben bei Interesse zu verlieren hab ich nur die Kilos ;) ... bitte kein Coach ... ich bin da eher traditionell ... bis dann, oder auch nicht... Tanja

cutenothing@web.de

(61) Merle
Mo, 28 Januar 2019 09:55:21
email

Hallo
ich bin die Merle bin 27 und bin eine strenge ANA Coachin, ich habe strenge regeln und garantiere euch das ihr bei mir abnehmen werdet.
Ich Coache alle ANAs die es ernst meinen egal welches Alter
Wenn ihr gerne dünn und perfekt sein wollt dann meldet euch bei mir, bitte nur die die es auch tzu 100% ernst meinen ich coache keine WANNEBE
meldet euch über whatsapp unter 017683682465
ich freue mich auf eure bewerbungen mit einem Steckbrief von euch
Name
Alter
Woher
WG
TG
HG
wie lange ANA
Wieso bist du ANA
lg
Merle

(60) Nelly
So, 27 Januar 2019 22:02:13
email

Hey meine Lieben,
ich heiße Nelly und wir haben schon seit 7 Jahren eine top funktionierende Ana Gruppe, die jeden an sein Ziel bringt, egal, wie auch der Gewichtswunsch ist - und zwar ohne KH oder Therapie. Bei uns wird man nicht krank!
Seit der letzten Anzeige hier, haben wir nur noch einen Platz in der Gruppe. Zwar wollen extrem viele rein, aber es kommt halt nur die beste rein, die wirklich ernst bei der Sache ist und nicht nur quatschen will. Also ihr habt noch ein letztes Mal die Chance euch zu bewerben.

1. Wir sind eine reine Mädchengruppe! Also Jungs versucht es erst gar nicht!
2. Wir nehmen dich nur, wenn du einen BMI von 20 und darunter hast
3. Wir nehmen nur devote, freundliche und gehorsame Menschen
4. Bei Kontakt: Bitte stelle dich sofort und ausführlich vor! Das spart enorm Zeit..
5. Du hast höchste Motivation alles zu geben und alles zu tun, um endlich dünn zu werden.

Wir sind eine total verschworene und verschwiegene Gruppe! Aus der Gruppe geht nichts raus, was darin passiert. Wir haben mega Erfahrung und gehen eigene Wege. Offenheit eurerseits ist also unbedingte Voraussetzung. Wir wollen auch niemand, der uns erklärt was Ana und Mias sind. Auf Besserwisser können wir verzichten.

Wenn du jetzt nicht verschreckt bist, sondern Teil einer exklusiven Gemeinschaft sein willst, weil du gerade entdeckt hast, dass es genau das ist, wonach du seit Jahren suchst (vielleicht bist du auch enttäuscht von den ganzen Labergruppen die überall hier rumwuseln und die nach 3 Wochen tot sind), dann darfst du mir eine Email schreiben oder dich bei Kik melden.
Ich werde so schnell wie möglich antworten! Und ich freue mich auf dich, denn motivierten echten Anas helfen wir sehr gerne!

Email: nellysanders@yandex.com
Kik: nellysanders

In der EMAIL unbedingt eure Whatsappnummer oder euren KIK angeben!!! Nicht vergessen!

Also bis bald
Eure Nelly

(59) maxi pat
So, 27 Januar 2019 15:31:12
email

Unterstützung auch für ganz schwere Fälle (mit hohem, bis sehr hohem bmi)…ab 60kg einfach melden
kik: perfektion81

(58) Meanspo sorry Name vergessen
Sa, 26 Januar 2019 18:18:45
email

Sollte jemand mal einen meanspo brauchen, added mich einfach bei Snapchat: daaarkest Ihr müsste keine Bilder usw. extra sende. Ich würde einfach wenn Ihr Bilder in eurer Story postet etwas dazu schreiben

(57) Meanspo
Sa, 26 Januar 2019 18:16:18
email

Sollte jemand mal einen meanspo brauchen, added mich einfach bei Snapchat. Ihr müsste keine Bilder usw. extra sende. Ich würde einfach wenn Ihr Bilder in eurer Story postet etwas dazu schreiben

(56) Lilly
Fr, 25 Januar 2019 21:40:38
email

Lillyshepard auf tumblr —ein bisschen thinspo, ein bisschen pipapo über mich und meinen fortshritt

(55) Michelle
Fr, 25 Januar 2019 20:50:58
email

Es sollten aber bitte keine Bilder oder Videos im Spiel sein. Also schicke keine Videos und Bilder von meinem Körper.

(54) Michelle
Fr, 25 Januar 2019 20:13:43
email

Hallo mein Name ist Michelle und bin 16 Jahre alt. Ich bin 1.76 m groß wiege zur Zeit 69 kg.
Mein Wunschgewicht ist 50 kg oder drunter.
Ich suche schon lange einen Ana-Coach der mir dabei hilft abzunehmen. Es sollte ein sehr strenges Programm sein!! Ich will endlich dünn sein, so dünn wie möglich!
Ich bin bei Kik erreichbar. Bitte melden!

Kik:mjslimthic