Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(37)
(17) Alice
Fr, 4 Januar 2019 11:41:12
email

Wir suchen nach neuen Mitgliedern für unsere strenge und zugleich sehr familiäre Gruppe.
Wir sind alle in einem alter von 17-23, deshalb suchen wir nach Mädels die min. 16Jahre alt sind(nach oben ist alles offen).
Wir haben nur ein paar Regeln, die jedoch sehr streng kontrolliert werden.
Ausreden werden NICHT akzeptiert, denn niemand kann zum essen "gezwungen" werden(Außnahme bei stationärer Therapie).
Bei Regelverstoß gibt es Strafpunkte und nach 3 Punkten fliegt man raus.
Diese Regel wird streng durchgezogen, weil wir keine Lust auf wanarexics haben.
Wenn Du glaubst, dass du zu uns passt, dann schicke mir doch eine Mail mit folgendem Steckbrief an diet.alicee@gmail.com

Name:
Alter:
Gewicht:
Größe:
WG/TG:
Ana/Mia:
Klinikerfahrung?
Warum sollten wir dich aufnehmen?

Die plätze sind begrenzt, deshalb sind wir wählerisch.
Ich freue mich auf deine Mail❤

LG Alice

(16) Sunshine
Fr, 4 Januar 2019 10:41:55
url  email

Ana und Mia Vorgruppe für Mädels ab 17. Es ist eine Gruppe, in der sich alle vertrauen und auch über alltägliche Dinge reden.

https://chat.whatsapp.com/IX3AiBwuXQILpAqXj5j2iv

(15) Ella
Do, 3 Januar 2019 20:12:18
email

Hallöchen IHR Lieben,

Ich bin ell & auf der Suche nach einem twin, mit dem man sich austauschen und offen über alles reden kann. Es wäre schön wenn Du vielleicht auch aus dem Raum Berlin kommen würdest oder auch Hamburg, da ich oft pendel. Ich bin schon seit Jahren pro, habe jedoch leider meine tolle Figur, durch meine (jetzt beendete) Beziehung verloren, was mir mega zu schaffen macht. Ich bin 28 Jahre alt und würde mich freuen, wenn du vielleicht auch schon die 20er erreicht hast. :) falls du tatsächlich da draußen Lust hast auf eine unterstützende Freundschaft, melde dich.

Euch alles noch ein frohes neues Jahr

(14) Dilara
Mi, 2 Januar 2019 21:22:14
email

Zu mir, Dilara, 20, 163cm und 76kg, Insta d.lara098 damit ihr sehen könnt das ich kein Troll oder n fake bin.
Möchte nach langer Zeit und gewissen Ereignissen wieder zu Ana und mia finden, es war die schönste Zeit damals für mich und als einziger Vorsatz ist es für mich die Leidenschaft wieder zu erwecken und dran zu bleiben ich bin sehr motiviert allerdings fände ich Unterstützung und Gleichgesinnte viel motivierender, wer möchte kann mir gerne eine Mail schicken und wenn man sich versteht kann man gerne zu WhatsApp über gehen!♥️
-> byma98@icloud.com

(13) Suche jemanden zum austauschen der mich versteht
Mi, 2 Januar 2019 20:07:02
email

Hallo, ich suche gleichgesinnte die mich verstehen!!!
Ich bin 20Jahre alt und habe seit mittlerweile über 7 Jahren Anorexie war 5x stationär aufgenommen (das letzte mal bis Mitte Dezember)...
Weitere diagnosen von mir sind: PTBS, Emotional instabile Persönlichkeitsstörung vom Borderline Typus, Depression, Schlafstörung und zwangsstörung.
Das Leben ist nicht leicht damit, vorallem weil ich abgesehen von meiner Therapeutin niemanden habe, mit dem ich darüber sprechen kann...
Aus diesem Grund suche ich jemanden in meinem Alter, der wie ich versucht mit der Anorexie (und Co.) zu leben bzw. Eventuell auch daran zu arbeiten!

Ich bin 174cm groß und wiege zurzeit (wieder) 50kg
Mein höchstes Gewicht waren 76kg und mein niedrigestes 34kg.
Ich habe weder nach oben noch nach unten "Ziele" ich El nur trotz Erkrankung(en) meinen Alltag überwältigen und mich mit jemanden austauschen können.

Ob es eine Gruppe wird oder "nur" eine Person ist zweitrangig!
Hauptsache ich finde jemanden zum austauschen!

Also falls sich hier jemand angesprochen fühlt, meldet euch bitte!

Meine Email Adresse:
Meinweginsleben@gmx.at

(12) ♥Nati♥
Mi, 2 Januar 2019 18:35:09
email

wow, das ist jetzt schon das dritte mal, dass ich meine E-Mail vergessen habe dazuzuschreiben, tut mir leid T_T
♥natasha.kathleen00@gmail.com♥

(11) ♥Nati♥
Mi, 2 Januar 2019 17:00:16
email

Hallo ihr lieben♥
Ich möchte das neue Jahr gerne mit einer Woche fasten beginnen und je nachdem wie viele mir schreiben auch eine Gruppe dafür erstellen♥ Gemeinsam geht fasten immer leichter ^w^
Wenn du Interesse hast dann schreib mir doch eine E-Mail, ich würde mich freuen♥
~Nati x

(10) DieAnaInDir
Di, 1 Januar 2019 10:01:28
email

Der perfekte Start ins neue Jahr und endlich sein wahres ich ausleben, nicht mehr in den Spiegel schauen und jemand fettes fremdes Da sehn sondern endlich sich selbst.

Das Coaching für die, Die ihre Magersucht lieben und mit stolz ausleben und perfektionieren wollen.

Kik: DieAnaInDir

(9) Inka
Mo, 31 Dezember 2018 01:01:05
url  email

Hallo ihr lieben
Ich bin 19, kenne ana sehr gut, habe leider angefangen speed zum abnehmen zu benutzen. Ich möchte wieder mit ana leben anstand vier mal die Woche zu konsumieren.
Ich werde eine kleine whatsapp Gruppe erstelln mit überschaulichen aber klaren regeln.
- Täglich nicht mehr als 600kcal
- gemeinsame Diät pläne
- Abends eine bild von den gezählten kcal am besten von Lifesum
- alle 10 Tage ein vorher nachher bild
- Keine fakes! Kein Kinder! Keine Männer und bitte keine unnerlichen Menschen.
So alles weitere kann man ja dann besprechen, freu mich auf eine umkoplizierte Gruppe die für einander da ist
ehrlich, übersichtlich und hoffentlich lange besteht

Schreibt mir auf Instagram: skinnyisallowed

(8) Fabian
Do, 27 Dezember 2018 16:15:03
email

Coach,

Ich bin 18 sehr dünn und möchte anderen helfen es auch zu werden.
Anforderungen:

Mindestens 17

Bmi maximal 21,5

Erreichen kannst du mich unter Kik dkrendk