Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(100)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
<
(10) DieAnaInDir
Di, 1 Januar 2019 10:01:28
email

Der perfekte Start ins neue Jahr und endlich sein wahres ich ausleben, nicht mehr in den Spiegel schauen und jemand fettes fremdes Da sehn sondern endlich sich selbst.

Das Coaching für die, Die ihre Magersucht lieben und mit stolz ausleben und perfektionieren wollen.

Kik: DieAnaInDir

(9) Inka
Mo, 31 Dezember 2018 01:01:05
url  email

Hallo ihr lieben
Ich bin 19, kenne ana sehr gut, habe leider angefangen speed zum abnehmen zu benutzen. Ich möchte wieder mit ana leben anstand vier mal die Woche zu konsumieren.
Ich werde eine kleine whatsapp Gruppe erstelln mit überschaulichen aber klaren regeln.
- Täglich nicht mehr als 600kcal
- gemeinsame Diät pläne
- Abends eine bild von den gezählten kcal am besten von Lifesum
- alle 10 Tage ein vorher nachher bild
- Keine fakes! Kein Kinder! Keine Männer und bitte keine unnerlichen Menschen.
So alles weitere kann man ja dann besprechen, freu mich auf eine umkoplizierte Gruppe die für einander da ist
ehrlich, übersichtlich und hoffentlich lange besteht

Schreibt mir auf Instagram: skinnyisallowed

(8) Fabian
Do, 27 Dezember 2018 16:15:03
email

Coach,

Ich bin 18 sehr dünn und möchte anderen helfen es auch zu werden.
Anforderungen:

Mindestens 17

Bmi maximal 21,5

Erreichen kannst du mich unter Kik dkrendk

(7) patrick maximilian
Do, 27 Dezember 2018 16:14:01
email

Wer ein hartes coaching mit viel Sport, strenger Kontrolle harten Strafen und medizinischer Begleitung in Berlin sucht, kann sich gerne bei mir melden.
kik: perfektion81
email: perfektion81@gmx.de

(6) Moni
Mi, 26 Dezember 2018 07:32:04
url  email

Moni am 25.12.2018 17:27
Heyy,
Ich möchte eine beschauliche pro Ana Gruppe eröffnen die sowohl streng als auch familiär ist. Die Gruppe soll auf Wahrheit basieren also keine Ausreden, keine FA‘s verheimlichen oder sonstiges. Niemand soll sich unwohl fühlen, da wir alle das gleiche Ziel haben und praktisch im selben Boot sitzen. Damit es aber trozdem ein kleiner Konkurrenzkampf bleibt gibt es wöchentliche Gewichtsverlust Rankings.
Es gibt keine Strafen oder „Minuspunkte“ sobald jemand jedoch inaktiv wird oder sich nicht an die Regeln hält wird er sofort nach der zweiten Verwarnung aus der Gruppe geschmissen.

Regeln:
-Kalorien zählen und am ende jedes Tags berichten
-mind. Zweimal wöchentlich wiegen
-jeden Sonntag oder Montag Waagebild
-jeden ersten Sonntag oder Montag des Monats Körperbild in eng anliegender Kleidung
(Auch zur Aufnahme in die Gruppe)
-keine Ausreden/Lügen
-Niemand wird beschimpft!

Meldet euch auf Instagram: Soul.simplicity

(5) Berlin
Fr, 21 Dezember 2018 13:22:22
email

Pro Ana Berlin

Hallo :)
Ich bin 21 und lebe in Berlin. Seit ich 13 bin habe ich die Diagnose Anorexie. Pro Ana bin ich seit 7 Jahren. Ich suche einen Twin aus Berlin . Gerne mag ich auch eine Ana Whatsappgruppe eröffnen mit mehreren Mädchen und Frauen aus der nähe. Wenn du interesse hast melde dich gerne über meine Mail und dann können wir gerne auch Nummern austauschen. Proana.seite@web.de
Ich freue mich total auf dich :))

(4) Fabienne
Do, 20 Dezember 2018 23:50:47
email

Hallo ihr lieben

(3) DieAnaInDir
Mo, 17 Dezember 2018 12:46:37
email

Das individuelle Coaching für die denen es wichtig ist ihre Magersucht perfekt auszuleben und ihr Ziel zu erreichen und zu halten.

Kik: DieAnaInDir

(2) Lexi
Sa, 15 Dezember 2018 20:32:48
email

Hallo ihr Lieben,
Ich bin Lexi, 18 Jahre alt, 178cm groß und bin auf der Suche nach einem Twin.

HG 82kg
CW 70kg
GW 58kg

Bei Interesse einfach melden. :)

Kik: cookieprincess.alex

Liebe Grüße

(1) Michael
Mo, 26 Oktober 2015 17:27:51
email

Hallo Ana!
Viel Glück mit der neuen Seite!

<